Industrielle Drucksachenfertigung mit modernster Technik

Das Erfolgsrezept des Unternehmens besteht darin, seinen Kunden immer etwas mehr zu bieten als der Wettbewerb.  Mit der jüngsten Investition in zwei Speedmaster XL 106-8-P und XL 106-5+L realisiert Johnen einen weiteren Schritt in Richtung höchster Schnelligkeit und Flexibilität.

Die beiden neuen XL 106 produzieren bereits schon zwei Jahre, sowohl im ein- als auch im beidseitigen Druck bis zu 18.000 Bogen/Std. und sind mit dem inline Farbmess- und Regelsystem InpressControl sowie dem automatischen Plattenwechselsystem Autoplate Pro ausgestattet. Dadurch gewähren wir unseren Kunden einen noch höheren Quailtätsanspruch zu wirtschaftlichen und marktgerechten Preisen.

Außerdem ist johnen Druck seit Mitte 2017 Referenzkunde der Heidelberger Druckmaschinen AG. Dies ermöglicht uns ständigen Zugriff auf die Expertise der Heidelberg Consultans aus dem Performance+ Team. Dies unterstützt die Verbesserung der Prozesseffizienz im Bereich Druck enorm.